Meine Begleitung:

Was ich als Mentorin für dich sein kann

Als Mentorin führe ich dich durch einen sanften, aber profunden Prozess, der dich in die tiefe Verbindung mit dir selbst bringt. Ich lade dich dazu ein, vorbehaltlos zu erforschen, wer oder was du in deiner Essenz bist. Damit gehst du über Ideal- und Selbstbilder von dir hinaus, öffnest Schubladen und Boxen, in denen du dich selbst verwahrt hast, um vorhersehbar zu sein für dich und für andere. Und entdeckst dabei das Leben selbst, in seiner ganzen Fülle.

Unsere Zusammenarbeit geht tief, ist aber keine Therapie, denn das Drehbuch für den Prozess wird vom Leben geschrieben, von Moment zu Moment. Die Kunst besteht darin, dich höchst aktiv hinzugeben und den kreativen Tanz zwischen Essenz und Form mitzugestalten. Dazu ist es notwendig, dass du wirklich in deiner Existenz landest, in deinem Körper ankommst und deine Präsenz bewohnst. Meine Erfahrungen als Wissenschaftlerin, Musikerin, Therapeutin und Coach bilden die solide Basis meiner Begleitung.

Wenn du mehr über meinen Lebensweg erfahren willst, kannst du hier weiterlesen.
Talent ist, was du tust. Essenz ist, wie du es tust.

Talent ist,
was du tust.
Essenz ist,
wie du es tust.
Svetlana Leiber

Es ist deine Wahrheit, die dich befreit

Als Mentorin begleite ich dich dahin, dich mit deiner tiefsten Wahrheit zu verbinden, sie zu verkörpern, zu atmen, auszusprechen und ihr lebendigen Ausdruck zu verleihen – in deinem Business, in einem kreativen Projekt und in der einzigartigen Art und Weise, wie du Menschen führst und begleitest.

Ich unterstütze dich, deinen ureigenen Weg zu erschaffen, indem du ihn gehst. Schritt für Schritt – neugierig, empfänglich und mit Courage. Ich helfe dir dabei, mit den Ereignissen, die deine Essenz für dein inneres und äußeres Wachstum kreiert, bewusst, wohlwollend und souverän umzugehen.

Dein Licht wird aus dem Schatten geboren

Als Mentorin halte ich dich stets in deinem höchsten Licht, ohne deine Schatten zu leugnen oder einen (spirituellen) Bypass darum herum zu machen: Der wahrhaftige Weg führt immer durch die Enge des Nadelöhrs hindurch. Dafür spanne ich einen weiten Raum auf, in dem alles ohne jede Wertung seinen Platz haben darf.

Ich wirke als Katalysator für deine inneren und äußeren Prozesse und unterstütze aktiv deine Transformation und Expansion, aber alles geschieht aus deiner eigenen Kraft, Führung und Souveränität heraus. Mein Mentoring ist stets eine Anleitung zum Selbst-Mentoring.

Du sollst nicht besser, sondern vollständiger werden

Als Mentorin biete ich dir einen klaren und unbestechlichen Spiegel für jene blinden Flecken, die jetzt gesehen werden wollen. Das erlaubt dir, dir in deiner ungeschminkten Wahrheit zu begegnen und alle fragmentierten Anteile in deine Ganzheit zu integrieren.

Ich sehe mich als Hebamme für dein wachsendes Bewusstsein. Aus der Komplexität der äußeren Welt führe ich dich an einen Ort der Einfachheit und Stille. Der Punkt deiner Wahrnehmung verschiebt sich immer weiter in dein Inneres, und von dort aus erkennst und verstehst du die tiefere Wahrheit von allem, was dir begegnet.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?
Ich möchte dir den bestmöglichen Service bieten. Dazu werden Informationen in sogenannten Cookies gespeichert. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Infos