DAS BRILLIANCE TEAM

Sonja Krebs
Sonja Krebs

Persönliche Assistentin

Organisation und Kommunikation

An meiner Arbeit als Assistentin mag ich besonders den direkten Kontakt zu den Menschen sowie die tägliche Abwechslung. Mein Beruf bringt immer wieder neue Herausforderungen und Lernfelder, sodass mir nie langweilig wird. Ich liebe es, klare Strukturen zu schaffen und Informationen übersichtlich verfügbar zu machen. Und ich freue mich, wenn Kundinnen und Kunden sich auch menschlich verstanden fühlen.

Sonja Krebs ist diplomierte Betriebswirtin und hat fast zehn Jahre bei einem weltweit führenden Technologiekonzern gearbeitet. Nach ihrer Elternzeit machte sie sich selbstständig und hält seither mit einer breiten Palette an massgeschneiderten Dienstleistungen Businessleuten den Rücken frei. Sie lebt mit ihrem Sohn in Südhessen.

Dora Felder

Teamcoach

Freiheit für deinen authentischen Selbstausdruck

Ich liebe es, das Leben in all seinen Facetten zu erforschen und dadurch immer freier zu werden. So finde ich einen immer wahrhaftigeren Selbstausdruck, was für mich eine Art irdische Ekstase bedeutet. Als Coach möchte ich dich dazu inspirieren, immer mehr von deinen selbstauferlegten Begrenzungen loszulassen. Auf der geistigen Ebene unterstütze ich dich darin, nicht mehr dienliche Denkstrukturen aufzubrechen. Auf der körperlichen Ebene arbeite ich mit Bewegung, menschlicher Nähe und Berührungen. In unserer gemeinsamen Arbeit bin ich für dich ein Anker, damit du immer tiefer in dich, in deine natürliche Lebendigkeit und emotionelle Freiheit eintauchen kannst.

Dora Felder arbeitet als freischaffende Schauspielerin, Sängerin und Schauspieldozentin im deutschsprachigen Raum (unter dem Künstlernamen Dora Balog www.dorabalog.com). Ihre Leidenschaft für das Leben in allen seinen Ausprägungen führte sie auch zu jahrelangem Selbststudium in den Bereichen Psychologie und energetischen Heilmethoden. Sie ist glücklich verheiratet und lebt mit ihrem Ehemann in der Nähe von Luzern.

Dora Felder
Maria Rosa
Maria Rosa Garritano

Teamcoach

Fluss und Struktur für dein Business

Ich liebe es, Herausforderungen in Beziehung und Beruf auf den Grund zu gehen und durch das Schaffen von harmonischen Strukturen stockende Energien wieder in Fluss zu bringen. Als Coach begleite ich dich mit analytischem Verstand und Intuition durch deine Prozesse. Ich unterstütze dich darin, Blockaden zu erkennen, loszulassen und zu transformieren, damit Neues entstehen kann. Ich helfe dir, klarer zu werden, sodass du in deine wahre Kraft kommst, deine ursprüngliche Weisheit wiederentdeckst und in deiner Präsenz ruhst.

Maria Rosa Garritano ist Expertin für Human Resources mit 20 Jahren Führungserfahrung. Als Prozess- und Projektmanagerin im In- und Ausland hat sie mannigfaltige Veränderungen erfahren und mitgestaltet. Sie liebt es, innere und äußere Strukturen in die richtige Harmonie zu bringen, was auch in ihrer Arbeit mit Reiki und als Feng-Shui-Beraterin zum Ausdruck kommt. Maria Rosa lebt mit ihrem Partner und ihren beiden Katern in der Nähe von Solothurn.

Ich möchte dir den bestmöglichen Service bieten. Dazu werden Informationen in sogenannten Cookies gespeichert. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Infos