Diamond:

Embodied Brilliance – finde deinen einzigartigen Ausdruck

DIAMOND ist ein 6-monatiges Mentoring-Programm, das dich als Frau darin begleitet, deinem Innersten immer mehr Freiheit zu geben und in deine einzigartige Brillanz zu wachsen.
Je tiefer du deine eigene Wahrheit berührst, umso mehr Relevanz hat das, was du bist und tust, auch für andere.

Ich halte für dich und die anderen Teilnehmerinnen einen sicheren Raum und führe dich durch deine Ängste, Zweifel und Vermeidungsstrategien hindurch zu deinem Wesenskern. Du bekommst Klarheit darüber, wofür du stehst und was dein größerer Lebensplan ist. Du verbindest dich neu mit der Vision deiner Seele, und ich unterstütze dich darin, sie Schritt für Schritt zu verwirklichen. Wir beginnen genau dort, wo du gerade stehst.

Gemeinsam schleifen wir alle Facetten deines inneren Diamanten, damit das Leben sich aufs Schönste durch deine menschliche Form ausdrücken kann.

Embodied Brillance – finde deinen einzigartigen Ausdruck
Warum arbeiten wir 6 Monate zusammen?

VERÄNDERUNGEN BRAUCHEN ZEIT

… und die einzig wahre Veränderung ist der Weg zurück zu dir selbst. Im Mentoring-Programm DIAMOND biete ich dir ein Gefäß für deinen inneren alchemistischen Prozess. Damit du tiefe Veränderungen aus dir selbst heraus machen kannst, bekommst du das richtige Know-how, eine klare Struktur und ausreichend Zeit zur Integration.

Ich und mein Brilliance-Team tragen Sorge dafür, dass deine Selbstentfaltung nicht auch vom Ego vereinnahmt und zu einem neuen ambitionierten Projekt gemacht wird: Es gibt nichts zu erreichen, denn die Reise zu dir selbst ist eine Reise ohne Ende.

Warum arbeiten wir in einer Gruppe?

GEMEINSAM ÜBEN UND WACHSEN

Wir setzen unsere Lebensvision nicht um, wenn wir uns nicht mit Menschen umgeben, die aktiv ein ähnliches Ziel verfolgen – unser persönlicher Wille ist dafür einfach zu schwach. Wir werden diese Reise deshalb in einer kraftvollen Gruppe von Frauen antreten, denn das intelligente Feld der weiblichen Gemeinschaft unterstützt dich, das zu werden, was du in deinem Kern schon bist.

Gemeinsam überschreiben wir alte Prägungen von Ausgrenzung, Überanpassung und Selbstaufgabe, indem du die Erfahrung machst, dass du mit deiner einzigartigen Brillanz, deinem ganzen Chaos und allen Schatten willkommen bist.

Für wen ist DIAMOND?

FÜR SUCHENDE, DIE BEI SICH ANKOMMEN WOLLEN

DIAMOND richtet sich an Coaches, Therapeutinnen und Führungspersonen, aber auch an Künstlerinnen, die andere Menschen durch Prozesse begleiten. Ich arbeite mit Frauen, die eine tiefe Liebe für Wahrhaftigkeit in sich tragen, die sich Klarheit in ihrer inneren Ausrichtung und einen ungekünstelten und authentischen Selbstausdruck wünschen.

Gemeinsam mit meinen Teamcoaches unterstütze ich dich darin, mit Qualität und Substanz, Tiefe und deiner natürlichen Einzigartigkeit zu überzeugen. Dabei ermutige ich dich dazu, die Dinge stets einfach zu halten, damit deine pure Brillanz sich entfalten kann.

Diamond
Der DIAMOND von Oktober 2018 bis Juni 2019 ist bereits ausgebucht.

Der nächste DIAMOND beginnt im Januar 2020. Trage dich auf die Interessentenliste ein, und gehöre zu den Ersten, die unverbindlich informiert werden, wenn das Anmeldefenster für den DIAMOND geöffnet wird.

Ich möchte dir den bestmöglichen Service bieten. Dazu werden Informationen in sogenannten Cookies gespeichert. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Infos